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Workout
Software für die Xbox schreiben
15.12.2016
Unity macht das X
Erste Schritte mit dem Spiele-Framework Unity auf der Xbox.
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Regeln für bessere Codierqualität
15.12.2016
Einheitlichkeit ist Trumpf
Codequalität, Standardisierung und Regeln hängen eng zusammen. Das ganze Team muss sie kennen.
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Win32-Anwendungen zu Apps machen
15.12.2016
Eingedost
Mit Centennial lassen sich Desktop-Anwendungen in moderne Apps umwandeln.
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Gänzlich neue Formulare mühelos berücksichtigen
15.12.2016
Datenbank einmal anders
Einen universellen Datenspeicher über Plattformgrenzen hinweg realisieren.
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dojoAufgabe: Ein Kniffel-Spiel implementieren
15.12.2016
Der will doch nur spielen …
Ein Spiel zu implementieren ist immer wieder eine spannende Herausforderung.
In diesem Fall geht es um ein Würfelspiel: Kniffel, auch bekannt als Yahtzee.
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C# 7.0
15.12.2016
Agiler Gigant
Ausblick auf die mit Visual Studio 2017 kommende C#-Version 7.0.
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Plug-ins definieren und zur Laufzeit anbinden
15.12.2016
Flexibler dank Plug-ins
Per Interface lassen sich Plug-ins leicht in ein Host-Programm integrieren.
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Ein Erfahrungsbericht über das Architekturkonzept CQRS, Teil 3
15.12.2016
Völlig losgelöst
Was CQRS leisten kann, wenn man es von Framework-Zwängen befreit.
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dojoLösung: Twittern über eine Message Queue
15.12.2016
Hinten anstellen
Von der Forschung in die Praxis: Ran an den Tweet mit RabbitMQ und Docker.
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