07.03.2012, 00:00 Uhr

NCrunch 1.38b läuft mit Beta von Visual Studio11

Die neueste Version von NCrunch ist kompatibel zur Visual-Stusio-11-Beta und kommt mit einigen Verbesserungen und Bugfixes.
Das kostenlosen Test-Tool NCrunch steht in der Version 1.38b zum Download bereit. Neu daran ist unter anderem der Custom Engine Mode. Damit ist es möglich, die Testengine individuell anzupassen und bestimmte Regeln und Voraussetzungen für Tests anzugeben. Außerdem enthält NCrunch nun einen Corner Indicator, der die wichtigsten Informationen über die Engine zur Verfügung stellt, während diese läuft.
Grund für die Veröffentlichung des Zwischenreleases waren einerseits Performance-Probleme in der Vorgängerversion 1.37b, die mit dem neuen Release behoben wurden, sowie das Erscheinen der Visual-Studio-11-Beta Ende letzten Monats: NCrunch 1.38b ist mit dieser kompatibel.
NCrunch ist ein automatisiertes Test-Tool für Microsofts Entwicklungsumgebung Visual Studio, das dem Anwender bei der testgetriebenen Entwicklung viele Arbeitsschritte abnehmen kann, indem es die Tests automatisch im Hintergrund ausführt.
Zu den Hauptfeatures gehören Code Coverage, Easy Debugging sowie intelligente Multi-Core-Unterstützung und volle Codebase-Synchronisation.
Während der Beta-Phase ist NCrunch kostenlos über die Produktwebsite erhältlich.



Das könnte Sie auch interessieren