Externes Gerät für den PC 12.01.2017, 16:41 Uhr

Zusätzlicher Knopf vereinfacht die Zeiterfassung

Zusätzliche Knöpfe liegen im Trend. Man denke beispielsweise an den Bestellknopf Dashbutton von Amazon. Der Knopf timeBuzzer hilft bei der täglichen Arbeit: dem Erfassen von Zeit.
Als Selbständiger oder Agenturangestellter arbeitet man meist an mehreren Projekten gleichzeitig. Doch wie funktioniert die Abrechnung? Meist ist eine Vergütung nach Arbeitszeit vereinbart. Statt sich aber im Nachhinein zu überlegen, für welches Projekt man wie viel Zeit aufgewendet hat, kann die Protokollierung mithilfe eines Zeiterfassungssystems erfolgen.
timeBuzzer macht die Eingabe durch einen Hardware-Drehknopf sehr einfach. Durch Drehen wählen Sie das Projekt aus, an dem Sie jetzt arbeiten werden und durch Niederdrücken starten Sie die Zeiterfassung oder halten sie an.
"Wir sind momentan in der geschlossenen Beta-Phase und haben hauptsächlich Agentur-Nutzer, die den Buzzer ausprobieren. Den Prototypen und Kleinserien produzieren wir in Deutschland.“, sagt Felix Bopp, Gründer und Geschäftsführer der timeBuzzer GmbH.
Ein timeBuzzer-Starterkit kostet 99 Euro und umfasst den Knopf und eine App für Cloud und Desktop.


Das könnte Sie auch interessieren