Adobe
22.02.2018, 10:09 Uhr
Whitepaper zur Experience Cloud
Adobe will CIOs helfen den Überblick zu behalten und bietet dafür das Whitepaper "Von der Marketing Cloud zur Experience Cloud – Was der Einstieg ins Erlebnis-Zeitalter für CIOs bedeutet" zum Download an.
Hartmut König, CTO Central Europe bei Adobe: "CIOs übernehmen im Erlebnis-Zeitalter eine zentrale Schlüsselrolle. An der Schnittstelle von IT und Marketing müssen sie künftig noch stärker als Berater fungieren und Unternehmen bei der Umsetzung ihres Experience Business unterstützen. Der CIO wird jedoch nur dann zum Enabler der neuen Kundenzentrierung, wenn er sich frühzeitig mit den passenden Technologieplattformen auseinandersetzt und seinen Fachbereich aktiv über die Möglichkeiten von neuen Technologien wie der Experience Cloud informiert. Mit unserem aktuellen Whitepaper wollen wir unseren Beitrag dazu leisten und IT-Verantwortliche bestmöglich dabei unterstützen – mit jeder Menge wertvollem Know-how, aktuellen Studienergebnissen und inspirierenden Stimmen aus der Praxis."
Das Whitepaper versucht Antworten zu geben auf Fragen wie die folgenden: Welche Auswirkungen haben integrierte Digital Marketing Suiten auf Unternehmen aus Sicht des CIOs? Wie werden aktuelle Technologie-Trends wie künstliche Intelligenz (KI) und verbesserte Personalisierungsfunktionen zukünftige Marketing-Technologien und deren Kundenerlebnisse bestimmen? Was bringen Experience Clouds? Und welche Rolle spielt der CIO in Zeiten allumfassender Digitalisierung?
Das Adobe-Whitepaper steht ab sofort unter folgendem Link zum kostenfreien Download bereit: https://adobe.ly/2GuvBDv