13.10.2009, 00:00 Uhr

Eigene String-Klasse implementieren

Die neue Version der Programmierbibliothek Virtual Print Engine für Windows ist auf dem Markt
Die Komponente von IDEAL Software dient der dynamischen Erzeugung von Dokumenten, Formularen und Reports durch den Aufruf von Funktionen zur Laufzeit.
Neu hinzugekommen ist das PDF-Modul, mit dem Dokumente 1:1 in das PDF-Dateiformat exportiert werden können.
Durch Funktionsaufrufe können Objekte wie Texte, Linien, Polygone und Bilder (JPEG, PNG, TIFF, GIF, BMP, PCX, WMF, EMF, DXF) in einem 0.1 mm Koordinatensystem auf beliebig vielen Seiten positioniert werden. Zusätzlich unterstützt wird der Import von RTF, automatischer Wort- und Seitenumbruch, die Erstellung von Business-Chartobjekten, 38 verschiedene Barcode-Typen, eine Bildschirmvorschau sowie die direkte Ausgabe der Dokumente auf beliebige Drucker.
Mittels des visuellen Designers Dycodoc können Dokument- und Formular-Schablonen per Point-and-Click am Bildschirm entworfen werden. Zur Laufzeit werden die Schablonen mit variablen Daten bestückt und in Dokumente eingefügt.
Das neue PDF-Modul unterstützt Kompression, die Erzeugung von Linearized PDF zur schnellen Web-Anzeige, Einbettung und Subsetting von True-Type Fonts, 128-Bit Verschlüsselung und die Erstellung von Bookmarks.

Info:
www.IdealSoftware.de



Das könnte Sie auch interessieren