22.09.2015, 00:00 Uhr

Embarcaderos RAD Studio unterstützt Windows 10

Embarcadero Technologies hat mit Embarcadero RAD Studio 10 Seattle eine neue Version seiner Rapid-Application-Development-Plattform für Windows 10, Mac OS X, mobile Betriebssysteme und das Internet der Dinge (Internet of Things) im Angebot.
Mit Hilfe der neuen Plattform von Embarcadero können Entwickler rasch neue vernetzte, visuell ansprechende und mit vielen Daten angereicherte Anwendungen für Windows 10 erstellen. Diese lassen sich anschließend auf Mac OS X, mobile Betriebssysteme und IoT-Plattformen integrieren. Neue VCL (Visual Component Library)-Controls für Windows 10, Styles und Komponenten für Universal Windows Platform-Services sorgen für rasche Updates von VCL- und FMX (Firemonkey)-Anwendungen auf Windows 10.
Die neuen Entwicklerfunktionen verdoppeln den verfügbaren Speicher für große Projekte, erweitern den Multi-Monitor-Support und liefern einen verbesserten Object Inspector. Dank RAD Studio 10 Seattle können Entwickler Anwendungen bis zu fünfmal schneller ausliefern – und das über die verschiedenen Plattformen wie Desktop-, Mobil-, Cloud- und Datenbank hinweg, darunter natürlich die 32bit- und 64bit-Versionen von Windows 10. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren