20.11.2012, 00:00 Uhr

Uralt-Versionen zum Schnäppchen-Preis upgraden

Registrierte Entwickler von Embarcadero-Produkten können beim Kauf von der neuen XE3-Versionen von RAD Studio, Delphi und C++Builder noch bis Ende des Jahres bis zu 45 Prozent des regulären Preises sparen.
Bis zum 31. Dezember 2012 können alle registrierten Entwickler -- auch die von älteren Versionen der Embarcadero-Produkte -- zum Upgrade-Preis auf die neueste Version aktualisieren. Der Upgrade-Preis liegt laut Hersteller um bis zu 45 Prozent unter dem regulären Vollsystempreis. Auf seiner Webseite schreibt Embarcadero: "Der Besitz jeder Version von Delphi oder C++Builder zurück bis Version 1.0, jeder Version von RAD Studio oder Borland Developer Studio oder sogar Kylix berechtigt zu Upgrade-Preisen für XE3."  Nicht begünstigt sind allerdings Academic-Editionen und Starter-Editionen.
Als wichtigste Gründe für ein Upgrade nennt Embarcadero den 64-Bit-Support, den die neuesten Versionen bieten, die neue Metropolis-Oberfläche in XE3, die es einfach machen soll, existierende VCL- und Firemonkey-Anwendungen in den UI-Stil von Windows 8 zu übertragen. Auch die neue Mac-Version sowie die Unterstützung von Unicode-Daten sieht der Hersteller als wichtige Upgrade-Gründe. Außerdem erlaubt es XE3 beliebte Cloud-Dienste zu integrieren oder auch Anwendungen zu erstellen, die in einer Cloud-Infrastruktur gehostet werden können. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren