Feature Management
29.04.2022, 09:13 Uhr
CloudBees bringt Community Edition mit Feature Management
Entwickler-Teams in Unternehmen können ab sofort eine kostenfreie CloudBees Community Edition für das Feature Flagging nutzen.
Die kostenlose Version bietet laut Hersteller den vollen Funktionsumfang für das Feature Flagging. Damit will CloudBees Unternehmen helfen, die progressive Bereitstellung als Standard in der modernen Softwareentwicklung zu etablieren.
Jim Schuchart, General Manager Feature Management bei CloudBees: "Die Verwendung von Feature Flags zur progressiven Bereitstellung von Software führt in Unternehmen, selbst in stark regulierten Branchen, kein Schattendasein mehr. Wir wollen Entwicklern das bestmögliche Erlebnis ermöglichen und bieten unser Feature-Flag-Management-System für den Unternehmenseinsatz darum jetzt kostenlos an. Wir glauben, dass sich die CloudBees Feature Management Community Edition von allen anderen kostenlosen Editionen auf dem Markt unterscheidet, weil sie so umfangreich und zuverlässig ist."
Die Verwendung von Feature Flags zur Freigabe von Software soll Risiken reduzieren, die Produktivität der Entwickler erhöhen und dazu taugen, neue Funktionen im Produktivbetrieb zu testen, um die Akzeptanz sicherzustellen. Das neue Angebot ermöglicht es Teams von bis zu 15 Entwicklern, Feature Flags Umfang zu nutzen und dabei die üblichen Herausforderungen zu vermeiden, die durch Flags entstehen können, zum Beispiel technische Schulden und Governance-Probleme. Die CloudBees Feature Management Community Edition umfasst Funktionen wie Flag-Freigaben, Flag-Lifecycling, einen Relay-Proxy, Webhooks, Audit-Protokolle, Flag-Planung sowie vollen Zugriff auf die zahlreichen Software Development Kits von Cloudbees.
Weitere Informationen zur CloudBees Feature Management Community Edition finden Sie hier.