31.08.2006, 00:00 Uhr
Marketingleitfaden für Online-Shops
Die Fachgruppe des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) E-Commerce hat einen Leitfaden veröffentlicht, der Online-Shops einen kompakten Überblick zu Vermarktungsoptionen liefert.
Das 15-seitige Werk informiert über die verschiedenen Werbemöglichkeiten mit ihren Besonderheiten und gibt Auskunft über die Konversionsraten, Erfolgsaussichten und Einsatzszenarien. Ergänzt wird er durch eine Checkliste, die den Online-Shops als Entscheidungshilfe dient. An dem Leitfaden haben Inka Ristig (Pangora), Gregor Eberhard vom T-Online-Shopping-Portal der Deutschen Telekom, Dirk Rosenbaum (msg systems) und Gerd M. Fuchs vom BVDW mitgearbeitet. Der Leitfaden ist auf der Website des Verbandes herunterzuladen.
Info:
http://www.bvdw.org/fachgruppen/e-commerce/arbeitskreise/erfolgsfaktoren/leitfaden-marketing.html
Info:
http://www.bvdw.org/fachgruppen/e-commerce/arbeitskreise/erfolgsfaktoren/leitfaden-marketing.html