15.06.2007, 00:00 Uhr

Digital Lifestyle hautnah erleben

Microsoft macht mit einen Showroom Halt in München, Berlin, Hamburg und Köln.
Wie Leben und Arbeiten heute und in Zukunft aussieht, zeigt Microsoft jetzt im weltweit ersten Showroom - zumindest das, was sich Microsoft als Digital Lifestyle vorstellt. Ab 16. Juni zeigt das Unternehmen zusammen mit Partnern für drei Wochen auf dem Münchner Odeonsplatz, wie digitale Geräte den Alltag gestalten könnten. Wer will, kann es vor Ort gleich selbst ausprobieren und erleben – oder sich beraten und mit ausführlichen Informationsmaterialien versorgen lassen. Auch Themen wie Internet-Sicherheit, Software-Piraterie oder die Initiative IT-Fitness sollen nicht zu kurz kommen. Man darf davon ausgehen, dass bei all dem Microsoft-Produkte im Vordergrund stehen werden.

Die Ausstellung bietet Gelegenheit zum Diskutieren an einer Café-Bar. Auch Workshops und einige After-Work-Veranstaltungen sind geplant; das Programm ist im Internet abzurufen. Nach München wird der Showroom auch in in Berlin, Hamburg und Köln Station machen.



Das könnte Sie auch interessieren