07.10.2015, 00:00 Uhr

Continuum für neue Lumias

Über das neue Microsoft Display Dock sind die neuen Lumia-Smartphones bereit für Continuum und können einfach an einen großen Monitor angeschlossen werden.
Neben einem Monitor kann man auch eine Tastatur und eine Computermaus hinzufügen, um wie am PC mit Windows-10 Apps wie Microsoft Office zu arbeiten, während man nebenbei Anrufe tätigt oder andere Dinge erledigt.
Mit der neuesten Generation von PureView-Kameras mit 20-Megapixel-Sensor, Dreifach-LED-Blitz und 4K-Videofunktion fokussieren das Lumia 950 und das Lumia 950 XL schneller. Das Lumia 950 und das Lumia 950 XL starten laut Microsoft Anfang Dezember in Deutschland in den Verkauf.
Das Lumia 950 soll sowohl als Single-SIM- sowie als Dual-SIM-Variante zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von jeweils 599 Euro (ohne Vertrag, inkl. Steuern) erhältlich sein. Das Lumia 950 XL soll für 699 Euro (ohne Vertrag, inkl. Steuern) verfügbar sein.
Weiteren Zuwachs hat die Lumia-Produktfamilie mit dem Lumia 550 bekommen. Für Menschen, die einen attraktiven Preis schätzen und alle zentralen Microsoft-Dienste nutzen möchten, vereint das Lumia 550 schnelles Internet über LTE, den neuesten Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor und Microsoft-Dienste. Das Lumia 550 soll in Deutschland ab Anfang Dezember zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 139 Euro (ohne Vertrag, inkl. Steuern) erhältlich sein. Die Aufzeichnung der gestrigen Präsentation kann hier angesehen werden. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren