Data Festival GmbH 10.02.2021, 11:18 Uhr

Digital DATA Festival am 24. und 25. März

Das Online-Festival widmet sich erfolgreichen Business Cases und Best Practices rundum Data, Analytics und AI. Es werden Vorträge von Axel Springer, E.ON und Telefonica erwartet. Interessierte können kostenfrei teilnehmen.
(Quelle: datafestival.de)
Das DATA festival ist eine zweitägige Konferenz, in der sich Experten und Unternehmen unter anderem aus den Bereichen Artificial Intelligence, Data Science, Machine Learning und Data Engineering über aktuelle Technologien und Zukunftstrends austauschen. Ziel ist es, die Data Community in Deutschland zu vernetzen, um von Erfahrungen zu lernen, Wissen zu transferieren und sich über künftige Entwicklungen auszutauschen.
Mitveranstalter Dr. Carsten Bange, Gründer und Geschäftsführer des Analystenhauses BARC: "2021 müssen wir das DATA festival noch immer ohne ein paar Dinge feiern, die es einzigartig machen. Aber eines lässt sich nicht ändern: die Liebe, Unterstützung und unglaubliche Arbeit der europäischen Data Community". Um den aktuellen Herausforderungen gerecht zu werden, findet die vierte Ausgabe des DATA festival zum zweiten Mal online statt. Alle Interessierten dürfen sich auf Keynotes von Thought Leader in AI wie Axel Springer, E.ON und Telefónica freuen. Spannende Panels und das Zusammentreffen der europäischen KI-Szene runden das zweitägige Programm ab.
Gemäß dem Motto "Playtime is over: How Data & AI bring value to business" liegt der thematische Fokus auf Use Cases und Erfahrungsberichten, die einen Mehrwert für Unternehmen bringen. Alle Interessierten können von Zuhause aus dabei sein und sich ihr kostenloses Ticket jetzt unter www.datafestival.de sichern. Im Zusammenhang des Festivals bietet BARC Interessierten für Data Science und Methodik auch einen Kurs aus der BARC Academy an.
Mehr Informationen unter: www.datafestival.de


Das könnte Sie auch interessieren