Fünf Komponenten für die räumliche Darstellung
14.01.2019
3D-Grafiken in .NET
Mit diesen Komponenten zaubern Sie dreidimensionale Körper auf den Bildschirm.
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Fünf DirectX-Komponenten für .NET
17.12.2018
Licht, Kamera, Ton
Mit diesen Komponenten programmieren Sie Multimedia-Anwendungen.
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NVIDIA
16.08.2018
Material Definition Language (MDL) ist jetzt Open Source
NVIDIAs Material Definition Language (MDL) SDK ist nun als Open Source verfügbar. Das SDK gibt Entwicklern die Möglichkeit, realistisch aussehende Materialien wie Stoff oder Metall auf ihre Designs anzuwenden. Sie können weitere Funktionalitäten hinzufügen, mehr Anwendungen und neue Plattformen nutzen, Designs auf iPad oder Android importieren, neue Backends erstellen und vieles mehr.
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3D-Grafikanwendungen mit .NET, Teil 3
18.06.2018
Mit der Kamera draufhalten
Im letzten Teil dieser Serie dreht sich alles um die Kameraperspektive sowie 2D- und 3D-Grafiken.
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3D-Grafikanwendungen mit .NET, Teil 2
14.05.2018
Licht und Schatten
Mit einem einfachen Beleuchtungsmodell lassen sich Szenen wesentlich realistischer gestalten.
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3D-Grafikanwendungen mit .NET, Teil 1
16.04.2018
Vom Punkt zum Würfel
Sie haben sich schon immer gefragt, wie dreidimensionale Grafiken auf den Bildschirm kommen? So geht’s mit .NET.
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2D-Grafikbibliotheken
16.04.2018
Alles so schön bunt hier
Mit diesen Open-Source-Bibliotheken zaubern Sie Grafiken auf eine x-y-Ebene.
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