Google
09.03.2021
Flutter 2.0 veröffentlicht
Mit der gerade veröffentlichten Version 2.0 hat Google Flutter von einem mobilen Framework zu einem portablen Framework erweitert.
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Framework Neutral Components (FNC)
03.03.2021
Abstraktionsschicht
Cross Plattform-Programmierung bleibt für Entwickler eine Herausforderung.
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Cross-Plattform-Anwendungen mit Flutter
02.03.2021
Schreib es nur einmal
Googles Framework für Cross-Plattform-Apps unterstützt neben Android und iOS auch Web-Anwendungen.
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Cross-Plattform-Development mit Webtechnologien (Teil 3)
12.02.2021
Einbinden der Angular-Plattform
Ionic integriert für die Cross-Plattform-Entwicklung die populäre Angular-Plattform und bezieht diese in die eigene Software-Entwicklung mit ein.
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Cross-Plattform-Development mit Webtechnologien (Teil 1)
14.12.2020
Bildung einer stabilen Ausgangsbasis
Mit einer Single-Source Anwendungen für verschiedene Betriebssysteme bereitstellen.
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Uno Platform
19.05.2020
Derselbe Code für macOS, Windows und andere OS
Die Uno-Plattform unterstützt jetzt auch macOS, das heißt Entwickler können jetzt denselben mit C# und XAML geschriebenen Code auf jeder wichtigen Plattform verwenden.
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UIs mit C++ und Qt5
12.08.2019
Ein bisschen User Interface gefällig?
Die plattformunabhängige UI-Bibliothek Qt5 steht für eine große Zahl an Programmiersprachen und Betriebssystemen zur Verfügung.
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Google Flutter
12.08.2019
Cross-Plattform à la Google
Google steigt nun mit Flutter in das Segment von Cordova und Xamarin ein.
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Boden
03.12.2018
Cross-Platform-Framework für Android und iOS Apps
Mit dem Open-Source-Framework Boden lassen sich native Apps für Android und iOS entwickeln.
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Native plattformübergreifende Apps
17.09.2018
Apps entwickeln? Xamarin!
Eine Applikation programmieren, die alle Nutzer erreicht, eine einheitliche Oberfläche hat und Kosten spart.
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