Microsoft, Teamviewer
13.04.2022, 10:23 Uhr
TeamViewer-Lösungen im Azure Marketplace und bei AppSource
Die Remote-Connectivity- und Augmented-Reality-Lösungen von TeamViewer sind jetzt im Microsoft Azure Marketplace sowie bei AppSource verfügbar.
Wie TeamViewer bekannt gegeben hat, können Microsoft-Kunden die Enterprise-Remote-Connectivity-Suite TeamViewer Tensor und die Augmented Reality (AR)-Plattform TeamViewer Frontline ab sofort über Microsoft Azure Marketplace sowie Microsoft AppSource erwerben.
TeamViewers Lösungen lassen sich laut Hersteller nahtlos in verschiedene Microsoft-Lösungen integrieren. Die Fernzugriffs-, Kontroll- und Supportfunktionen von TeamViewer sind in Microsoft Intune, Teams und Dynamics 365 integriert, Azure wird für Single-Sign-On in TeamViewer-Lösungen genutzt und die AR-Lösung Frontline läuft auf Microsofts Mixed-Reality-Datenbrille HoloLens. Sämtliche auf dem Marketplace sowie bei AppSource verfügbare Lösungen haben laut Teamviewer Microsofts Sicherheits- und Kompatibilitätstests erfolgreich durchlaufen.
Jake Zborowski, General Manager, Microsoft Azure Platform bei Microsoft Corp., sagt: "Wir freuen uns, TeamViewer auf dem Microsoft Azure Marketplace und in der AppSource zu integrieren. Unseren Partnern gibt das eine große Chance, Cloud-Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen. Apps von Azure Marketplace und AppSource bieten erstklassige Qualität von globalen, vertrauenswürdigen Partnern mit Lösungen, die für die nahtlose Zusammenarbeit mit Azure getestet wurden."
TeamViewer gibt es in der Microsoft AppSource hier und auf dem Azure Marketplace hier. Weitere Informationen über die TeamViewer-Lösungen für Fernzugriff, Kontrolle und Support finden Sie hier und auf dieser Seite erfahren Sie mehr über TeamViewer Frontline.