TIBCO Software
30.10.2017, 07:58 Uhr
Messaging und Spotfire für die TIBCO Cloud-Plattform
TIBCO baut seine Cloud-Plattform mit Cloud Messaging und Cloud Spotfire weiter aus. Damit stehen ab sofort sowohl Integrations- als auch Analyse-Lösungen in der TIBCO Connected Intelligence Cloud zur Verfügung.
Die robuste Cloud Spotfire-Software stellt intelligente Visual-Analytics-Funktionen bereit und soll damit die Nutzererfahrung optimieren. Mit der TIBCO Connected Intelligence Cloud können die Unternehmen ihre Daten integrieren, Rohdaten mit Analysen anreichern und die Resultate auswerten, um zu besseren Geschäftsentscheidungen zu kommen. TIBCO Cloud Spotfire gestattet die schnelle und einfache Verbindung mit nahezu jedem Endgerät sowie den Zugriff auf zusätzliche Datenpunkte. Bestehende Nutzer von TIBCO Cloud erhalten mit Spotfire zusätzliche Optionen für die Datenanalyse, die ihnen neue Einblicke in potenzielle Chancen und Risiken geben.
TIBCO Cloud Messaging erfordert kein Setup der Messaging-Infrastruktur und reduziert die Anschaffungskosten, so dass die Unternehmen passgenaue Kundenanwendungen mit Echtzeit-Datenübertragung erstellen können. Der neue Service soll den sicheren, zuverlässigen Datenaustausch zwischen Applikationen gewährleisten und richtet sich speziell an Kunden, die kürzere Markteinführungszeiten, flexible Testmöglichkeiten, eine schnelle Anwendungsentwicklung und eine bessere Abstimmung im Unternehmen anstreben.
Durch die Bereitstellung der neuen Services in der TIBCO Connected Intelligence Cloud eröffnen sich den Nutzern Möglichkeiten, ihr digitales Ökosystem mit minimalem Aufwand um andere Cloud-Lösungen zu ergänzen. Das gilt laut Hersteller auch für kleine Unternehmen.
Informationen zur Verfügbarkeit von TIBCO Cloud Spotfire finden sie hier; Informationen zum neuen TIBCO Cloud Messaging sind hier abrufbar.
TIBCO Cloud Messaging erfordert kein Setup der Messaging-Infrastruktur und reduziert die Anschaffungskosten, so dass die Unternehmen passgenaue Kundenanwendungen mit Echtzeit-Datenübertragung erstellen können. Der neue Service soll den sicheren, zuverlässigen Datenaustausch zwischen Applikationen gewährleisten und richtet sich speziell an Kunden, die kürzere Markteinführungszeiten, flexible Testmöglichkeiten, eine schnelle Anwendungsentwicklung und eine bessere Abstimmung im Unternehmen anstreben.
Durch die Bereitstellung der neuen Services in der TIBCO Connected Intelligence Cloud eröffnen sich den Nutzern Möglichkeiten, ihr digitales Ökosystem mit minimalem Aufwand um andere Cloud-Lösungen zu ergänzen. Das gilt laut Hersteller auch für kleine Unternehmen.
Informationen zur Verfügbarkeit von TIBCO Cloud Spotfire finden sie hier; Informationen zum neuen TIBCO Cloud Messaging sind hier abrufbar.