27.08.2014, 00:00 Uhr
SDK ermöglicht das Bezahlen per PayPal
Nachdem das Software Developer Kit im vergangenen Monat bereits in den USA eingeführt wurde, wird dessen Verfügbarkeit nun auf Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Australien und Kanada ausgeweitet.
Laut PayPal ermöglicht das Braintree v.zero SDKnahtlose Kauferlebnisse, bietet individuell anpassbare, plattformübergreifende Drop-in-Nutzerschnittstellen und erlaubt das Bezahlen mit PayPal. Entwickler sollen das Software Developer Kit in weniger als 15 Minuten integrieren können und Unternehmen darüber Zugriff auf drei wesentliche Funktionen erhalten.
- Bezahlen mit PayPal: Mit Braintree v.zero können Händler PayPal-Zahlungen annehmen, ohne hierfür eine separate Integration vornehmen zu müssen. Mithilfe weniger Zeilen Code können sich Entwickler die Basis von 152 Millionen aktiven PayPal-Kunden weltweit erschließen und hierdurch ihre Geschäftsaktivitäten entsprechend skalieren.
- Für die Zukunft gebaut: Für Startups und Entwickler stellen Innovationen und Veränderungen eine ständige Herausforderung dar. Das v.zero SDK wurde so gebaut, dass sich künftige Updates problemlos hinzufügen lassen und Unternehmen stets auf eine Best-in-Class-Plattform und die neuesten Funktionen zugreifen können, verspricht der Hersteller.
- Drop-in-Nutzerschnittstelle: Viele Startup-Entwickler suchen nach einer einfachen Möglichkeit zur Integration einer Checkout-Lösung, mit der sie bereits nach wenigen Minuten Zahlungen empfangen können, ohne dabei die Kontrolle über die Nutzererfahrung der Kunden aus der Hand zu geben. Genau das bietet das Braintree v.zero SDK bereits Händlern in den USA, in den kommenden Wochen soll diese Funktion auch deutschen Händlern zur Verfügung stehen.
[bl]