Veracode
02.07.2022, 14:45 Uhr
Dynamische Analysen und API-Scans
Veracode, Anbieter von Lösungen für das Testen von Anwendungssicherheit, hat die Erweiterung seiner Continuous Software Security Platform in Europa angekündigt.
Unternehmen können nun ihre Software über den gesamten Softwareentwicklungszyklus (SDLC) hinweg mit den zusätzlichen Funktionen der dynamischen Analyse und des API-Scannings absichern, welche die statische Analyse, die Softwarekompositionsanalyse und die manuellen Penetrationstests von Veracode ergänzen. Die Veracode European Region, eine Cloud-basierte Instanz, soll sicherstellen, dass die Kundendaten in der EU verbleiben, um die politischen Anforderungen für Cloud Computing zu erfüllen.
John Smith, EMEA Chief Technology Officer von Veracode, sagt: "Auf dem europäischen Markt besteht ein wachsender Bedarf, die Anwendungssicherheit zu festigen und zu automatisieren und gleichzeitig die strengen Anforderungen an die Datenresidenz zu erfüllen. Die Möglichkeiten, dies in großem Umfang zu erreichen, sind begrenzt und komplex: On-Premise-Lösungen erfordern hohe Vorabinvestitionen und häufige Upgrades, während andere SaaS-Plattformen oft eine abgespeckte Version bestehender On-Premise-Produkte darstellen. Die Cloud-native Plattform von Veracode hilft Kunden, die Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern, indem sie mehrere Software-Sicherheitstools in eine einfach zu bedienende Lösung integriert, die auch die Einhaltung von Richtlinien überwacht."
Die Veracode European Region Plattform, als Cloud-basierte Instanz, wird in Frankfurt am Main betrieben und bietet Kunden in der EMEA-Region eine breite Palette von Lösungen als Teil ihrer einheitlichen Continuous Software Security Platform, die die Lücke zwischen Sicherheits- und Entwicklungsteams schließt. Dynamische Analyse und API-Scanning sind die neuesten Funktionen, die auf dem Markt verfügbar gemacht werden. Die integrierte Plattform soll ihren Kunden einen einheitlichen Überblick über die Sicherheitslage in ihrem gesamten SDLC bieten.
Weitere Informationen über die Veracode European Region finden Sie hier.