Mendix World 2019 08.01.2019, 12:23 Uhr

10-mal schneller zur fertigen App

Low-Code gewinnt in allen Branchen an Bedeutung und ist ein wichtiger Wegbereiter für Unternehmen, die die eigene Digitalisierung vorantreiben. Die Siemens-Tochter Mendix veranstaltet mit der Mendix World 2019 in Rotterdam eine globale Konferenz für Low-Code. Erwartet werden über 4.000 Teilnehmer, die Einblicke in die moderne Low-Code App-Entwicklung suchen.
Die Mendix World 2019 findet vom 16. bis 17. April in Europas Veranstaltungshalle Ahoy Rotterdam statt. Interessierte können sich ab sofort unter www.mendix.com/mendix-world anmelden.
Die Teilnehmer erhalten exklusive Einblicke von Entscheidern aus dem Business- und IT-Bereich, die ihre Leidenschaft für Innovationen teilen, geschäftskritische moderne Enterprise-Anwendungen entwickeln – und das in einem Bruchteil der bisherigen Zeit. Renommierte Analysten und führende Experten bieten den Blick in die Zukunft: Bei Konferenz-Tracks zum Thema Technologietrends, in Form von innovativen Case Studies und Best Practices für die digitale Transformation. Daneben erhält die Mendix Entwickler-Community Zugang zu praxisorientierten Schulungen, Zertifizierungen und Demos der Mendix-Plattform. Darüber hinaus erwartet die Teilnehmer der Mendix Hackathon, bei dem die innovativste App designt, entwickelt und prämiert wird sowie eine Reihe von Networking-Veranstaltungen.
„Die enorm starke Nachfrage nach Low-Code-Entwicklung zeigt, dass die digitale Transformation auf niemanden wartet. Unternehmen, die auch in Zukunft erfolgreich sein wollen, haben in der Low-Code-Strategie den Schlüssel zum Erfolg erkannt“, sagt Derek Roos, CEO und Mitbegründer von Mendix. „Die Mendix World 2019 wird die Teilnehmer dazu inspirieren, ihre Zukunft digital neu auszurichten – ausgestattet mit dem Wissen und der Motivation, das volle Potenzial ihres Unternehmens auszuschöpfen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und unvergessliche Mendix World."


Das könnte Sie auch interessieren