23.10.2006, 00:00 Uhr

Report Sharp-Shooter 2.1

Die Berichtslösung für .NET namens Report Sharp-Shooter liegt in der Version 2.1 vor.
Das Update löst die Probleme bei der grafischen Darstellung von Daten in der enthaltenen Chart-Komponente und bei der Zusammenarbeit mit dem Instrumentation ModelKit. Dieses erlaubt es, zu einem Bericht die in Mode gekommenen Anzeigen einzusetzen, die physikalische Messintrumente und Skalen simulieren. Der Rest der Neuerungen besteht aus den üblichen kleineren Verbeserungen und Fehlerbehebungen.

Als Version 2.1 hat der Hersteller Perpetuum Software auch das .NET ModelKit freigegeben. Es ist für die Datenanalyse und -visualisierung gedacht und enthält neben Report Sharp-Shooter 2.1 auch das Instrumentation ModelKit, das OLAP ModelKit und das Chart ModelKit, alle in Version 2.1. Das OLAP ModelKit erlaubt die Analyse und Visualisierung mehrdimensionaler Datenquellen in Form von Charts.

Report Sharp-Shooter 2.1 kostet als Windows-Forms- oder als Webforms-Edition etwa 500 US-Dollar, beide zusammen knapp 750 Dollar. Die .NET ModelKit Suite 2.1 kommt auf 820 Dollar für Windows Forms oder Webforms. Die Variante für Windows Forms und Web zusammen kostet 1232 Dollar, die Professional Edition etaw 2055 Dollar.



Das könnte Sie auch interessieren