18.06.2004, 00:00 Uhr
Kontaktmanagement von combit
CRM-Lösung auf SQL-Basis
Das Softwarehaus combit, Anbieter von CRM- und Kontaktmanagementsoftware für den Mittelstand, hat ein CRM-Tool, den combit Relationship Manager (cRM) vorgestellt. Die Software soll den Anwender bei allen Prozessen der Kundenakquisition und -bindung unterstützen. cRM setzt auf dem Microsoft SQL Server auf und soll für Unternehmen jeder Größenordnung passend sein. Die Funktionen für Kunden- und Kontaktmanagement werden ergänzt durch Merkmale für Dokumentenmanagement, Serien-E-Mails, Serienfaxe und Serienbriefe. Automatisierbare statistische Auswertungen ergänzen die Features. Durch vielfältige Anpassungsmöglichkeiten soll sich das Programm genau auf branchen- und unternehmensspezifischen Bedürfnisse zuschneiden lassen. Der Hersteller verspricht hohe Performance, unabhängig davon, wieviele Benutzer gleichzeitig mit einem sehr großen Datenbestand arbeiten. Die cRM-Basisversion kostet 1032 Euro, jede weitere Lizenz pro Benutzer 510 Euro. Das Programmpaket enthält eine Referenzlösung zur Demonstration der Funktionen sowie MSDE, die Light-Variante des SQL Server.
Info:
http://www.combit.net
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