26.02.2009, 00:00 Uhr

Borland stellt TeamInspektor vor

Der Borland TeamInspektor ergänzt die Management Suite des Herstellers um Metriken zur Beurteilung des Reifegrads von Softwareprojekten.
Borland Software ergänzt mit der neuen Lösung namens TeamInspector den Leistungsumfang seiner Management Suite. Projekt- und Entwicklungsleiter erhalten mit Borland TeamInspector aussagekräftige Metriken, so der Hersteller, die zuverlässig über den Reifegrad einer Softwareanwendung informieren. Dies beinhaltet insbesondere Code-Analysen, die Testabdeckung sowie die Unterstützung von Standards und Build-Statistiken.


TeamInspector ist eine neue Komponente der Borland Management Solutions (BMS): Mit dieser Management-Plattform können Unternehmen die Leistungen ihrer Softwareentwicklungsabteilung steuern, messen, vorhersagen und steigern. Als Teil des kontinuierlichen Build- und Integrationsprozesses erfasst und verdichtet TeamInspector Kennzahlen, die aus einer Vielzahl von Entwicklungs- und Testumgebungen stammen können. Verantwortliche erhalten somit aussagekräftige Metriken in übersichtlicher Form (Dashboard), die in Echtzeit über den aktuellen Status aller laufenden Projekte informieren und gleichzeitig Trendanalysen im gesamten IT-Portfolio zulassen. [bl]

 
 



Das könnte Sie auch interessieren