08.03.2007, 00:00 Uhr
Die beste mobile Anwendung 2007
Der Deutsche Multimedia Kongress ruft Online- und Offline-Anbieter auf, ihre Projekte einzureichen.
Der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) vergibt auch in diesem Jahr wieder einen Preis für die beste mobile Anwendung. Nachdem diese im letzten Jahr erstmals eingeführte Kategorie regen Zuspruch fand, erwarten die Veranstalter des DMMK, der DMMK Digitale Wirtschaft und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., noch einmal eine deutliche Steigerung der Beiträge bei dem Wettbewerb. Die Initiatoren des DMMA gehen davon aus, dass in diesem Jahr erstmals Subkategorien eingeführt werden, um eine Vergleichbarkeit der verschiedenen Beiträge zu gewährleisten.
Bis zum 23. März können Teilnehmer ihre Arbeiten einreichen. Teilnahmeberechtigt sind deutschsprachige Online- und Offline-Produktionen, die nach dem 1. März 2006 erstmals veröffentlicht oder grundlegend aktualisiert wurden. Eingereicht werden können Anwendungen und Lösungen aus den Bereichen Marketing, Info-/Entertainment/Gaming, Content, Commerce, Browsing, Payment und Location Based Services. Neben der Kategorie Mobile gibt es noch die Wettbewerbssparten Werbung/PR, Information, Unterhaltung, E-Commerce / Vertriebsunterstützung, Interaktive Services, Web 2.0-Anwendungen, Innovative Installationen (Kiosksysteme, Installationen, etc.), E-Mail und Interaktives TV.
Bis zum 23. März können Teilnehmer ihre Arbeiten einreichen. Teilnahmeberechtigt sind deutschsprachige Online- und Offline-Produktionen, die nach dem 1. März 2006 erstmals veröffentlicht oder grundlegend aktualisiert wurden. Eingereicht werden können Anwendungen und Lösungen aus den Bereichen Marketing, Info-/Entertainment/Gaming, Content, Commerce, Browsing, Payment und Location Based Services. Neben der Kategorie Mobile gibt es noch die Wettbewerbssparten Werbung/PR, Information, Unterhaltung, E-Commerce / Vertriebsunterstützung, Interaktive Services, Web 2.0-Anwendungen, Innovative Installationen (Kiosksysteme, Installationen, etc.), E-Mail und Interaktives TV.
Info:
http://www.dmmk.de
http://www.dmmk.de