24.09.2014, 00:00 Uhr

Warum Innovation falsch ist

Jonathan Oliver, Digital Architect & Evangelist von Microsoft Advertising, wird als Sprecher dem Innovationstag 2014 in München auftreten. Sein Thema: "Warum Innovation falsch ist".
Am 25. September findet der zehnte Innovationstag im Haus der Kommunikation in München statt. Auch in diesem Jahr treffen hier namhafte Referenten und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Medien und Kommunikation aufeinander, um bei Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden über aktuelle Entwicklungen und Trend in der Medien- und Kommunikationsbranche zu sprechen.
Neben Entertainer Thomas Gottschalk und Romano Prodi, den ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten und Präsidenten der Europäischen Kommission, Trendforscher und Futurologen Magnus Lindkvist, dem Designer Wolfgang Joop, wird auch Jonathan Oliver, Digital Architect & Evangelist von Microsoft Advertising, als Sprecher vor Ort dabei sein.
Der Technik- und Marketingexperte wird im Rahmen seines Vortrags die Antwort auf die Frage „Warum Innovation falsch ist“ geben und erläutern, was Marken heute in unserer digitalen Welt wirklich möchten. Aus der Marketingperspektive erklärt er, warum echte Innovation aktuelle konservative Marketingziele nicht erfüllen kann und zeigt anhand von Technologie-Beispielen aus der Microsoft-Welt, inspirierende Wege auf, die sowohl für Marken, als auch für Konsumenten individuell und maßgeschneidert sind. Einen kleinen Vorgeschmack auf seinen Vortrag gibt es in einem Video unter folgendem Link: http://aka.ms/Innovationstag. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren