LinkedIn-Marketing
19.07.2021, 00:00 Uhr
Guten Morgen, Master Bruce
Marketing-Automatisierung mit LinkedIn und Alfred.
Müssen Sie beim Namen Alfred auch spontan an die bessere Hälfte von Bruce Wayne denken? Haben die beiden eigentlich jemals geheiratet? Na ja, das ist ein anderes Thema, und es geht heute auch gar nicht um diesen Alfred, sondern um eine Software gleichen Namens [1]. Alfred ist ein Marketing-Automationswerkzeug, das sich vor allem auf LinkedIn fokussiert. Interaktionen mit dem eigenen LinkedIn-Netzwerk lassen sich mittels Regeln automatisieren und damit skalieren. Mit Alfred wird es einfacher, LinkedIn zum Generieren von Marketing-Leads zu verwenden. Wir nutzen das Tool seit geraumer Zeit immer mal wieder erfolgreich für verschiedene Kampagnen. In der heutigen Ausgabe möchte ich Ihnen Alfred, die Funktionsweise der Software und zudem einige Best Practices vorstellen.
Wer ist Alfred?
Jetzt 1 Monat kostenlos testen!
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt dotnetpro-plus-Kunde.
- + Digitales Kundenkonto,
- + Zugriff auf das digitale Heft,
- + Zugang zum digitalen Heftarchiv,
- + Auf Wunsch: Weekly Newsletter,
- + Sämtliche Codebeispiele im digitalen Heftarchiv verfügbar