01.06.2001, 00:00 Uhr
Information at your fingertips, anywhere, anytime
Über die Diskrepanz zwischen den Marketingaussagen der prägenden IT-Produzenten und deren internem Umgang mit diesem Slogan Kein Statement ist populärer als jenes, in naher Zukunft jederzeit, überall und über jedes nur denkbare Medium „online“ sein zu können. Insbesondere erzählen die Unternehmen jedem, der es hören will – oder auch nicht –, dass er nun überall seiner Arbeit mittels Handy, Laptop, Bluetooth oder Organizer nachgehen kann. Wie viel Wahrheit steckt in diesen Marketingaussagen und warum sitzen eigentlich so viele Arbeitnehmer der IT-Branche jeden Montag im Zug und sind die Woche über nach der Arbeit nicht bei ihren Familien?
Autor: Rainer Grau (144)
Jetzt 1 Monat kostenlos testen!
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt dotnetpro-plus-Kunde.
- + Digitales Kundenkonto,
- + Zugriff auf das digitale Heft,
- + Zugang zum digitalen Heftarchiv,
- + Auf Wunsch: Weekly Newsletter,
- + Sämtliche Codebeispiele im digitalen Heftarchiv verfügbar