01.07.2008, 00:00 Uhr
Warum Kundenwünsche in Systementwicklungsprojekten nicht in Erfüllung gehen
Die Kommunikation mit dem Kunden sollte sehr ernst genommen werden und es lohnt sich, ein paar wissenschaftliche Grundlagen zu kennen. Denn das, was der Kunde als selbstverständlich voraussetzt, erwähnt er erst gar nicht. Aber wehe, es fehlt im fertigen Produkt. Die Autoren zeigen Wege auf, wie Sie erfahren, was Ihr Kunde wirklich will.
Autor: Chris Rupp (1436)
Rainer Joppich (1437)
Rainer Joppich (1437)
Jetzt 1 Monat kostenlos testen!
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt dotnetpro-plus-Kunde.
- + Digitales Kundenkonto,
- + Zugriff auf das digitale Heft,
- + Zugang zum digitalen Heftarchiv,
- + Auf Wunsch: Weekly Newsletter,
- + Sämtliche Codebeispiele im digitalen Heftarchiv verfügbar